Startseite
Meine Familie
Hobbys
 


Sigrid und Udo haben Sie ja schon im Bild auf der Startseite kennengelernt.

Neben ihrem Verwaltungsjob in der Diakonie leitet Sigrid die Kantorei und den Gospelchor "The Rainbow Singers" in der Claus-Harms-Kirchengemeinde in Kiel-Hasseldieksdamm sowie den Preetzer Gesangverein. Sie hat ihre Kantoren-C-Prüfung und ihre Chorleiterausbildung nach regelmäßigen Lehrgängen auf dem Scheersberg erfolgreich abgeschlossen.

Udo verdiente sein Geld als Beamter bei Dataport in Altenholz und genießt jetzt den (Un-)Ruhestand. Nebenbei ist er Vorsitzender des Kirchenmusikvereins an der Erlöserkirche und Sprecher der Tansania-Partnerschaftsgruppe in der Claus-Harms-Gemeinde.

Megan Mareike lebte bisher 16 Monate in Cardiff, der Hauptstadt von Wales und knapp 2 Jahre als Kindermädchen in Vellmar bei Kassel. Warum gerade Wales? Weil die Schultzens dieses Land in ihr Herz geschlossen haben und seit vielen Jahren dort Urlaub machen. Der Name Megan ist übrigens ein typisch walisischer Name. Seit Oktober 2008 lebt sie wieder in Kiel und studiert seit Oktober 2011 an der Universität Kiel. Im Winter 2015 hat sie ihren Bachelor in Empirischer Sprachwissenschaft und Anglistik/Amerikanistik abgeschlossen. Z.Zt. befindet sie sich im Masterstudium.



Arwen Amelie hat im Juni 2008 ihr Abitur gemacht und ihren Master in Klinische Linguistik abgeschlossen und hat sich als Voice Coach selbständig gemacht (stimme-ist-gold). Ihre Hobbys sind u.a. Harfe, Gesang, Dance Aerobic und Movement.

Arwen ist übrigens ebenfalls ein walisischer Name.






... und hier "Robyn", unser Haus-Hof- und Wachhund und Bewegungstherapeut...




... und Arwens Hauskater "Cariad" (walisisch für Liebling)








 
Top